Ganz ehrlich, kann ich denn nie mal etwas richtig machen?
Ich mache mir viel zu viel Gedanken um andere sagen immer alle, dann kümmer ich mich einmal ne Zeit lang nur um mich und sofort sagen alle ich hätte mich verändert, wäre komisch geworden und sofort gibt es tausend Gerüchte und ich steh wieder als die da, die ich nie sein wollte.
KÖNNT IHR EUCH MAL ENTSCHEIDEN, IHR WICHSER?!
Ich versuch doch nur es so vielen wie möglich recht zu machen - nur leider vergesse ich dabei immer wieder was gut für mich selbst ist.
Ihr tut immer so alwissend und hyper-interessiert, aber im Endeffekt wisst ihr GAR NICHTS über mich und interessieren tuts euch noch weniger. Ihr kennt meine ganze Geschichte nicht, ihr kennt meine Gedanken nicht. Wenn ihr alles kennen würdet, würdet ihr Angst um mich haben und euch fragen warum ich überhaupt noch versuche den ganzen Scheiß hier irgendwie zu überleben.
Ihr wisst nicht wie es von meiner Seite aus ist, wie es ist mir jeden Abend zu wünschen nicht mehr aufzuwachen, ewiger Schlaf, und jeden Morgen nicht mehr zu wissen wofür ich überhaupt noch aufsteh'. Für den ganzen Scheiß in dieser verlogenen, ekelhaften Dreckswelt bestimmt nicht! Für gar nichts stehe ich auf, für gar nichts. Ich bin's der Liebe schuldig. Der Liebe zum Leben. Denn die vergesse ich mehr und mehr, aber die Hoffnung ist noch da. Hoffnung. Die Hoffnung der Liebe, weil meine Liebe die Hoffnung für den nächsten Tag ist - Weil ich immer noch hoffe, dass irgendwann alles wieder gut wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen