love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Sonntag, 21. Oktober 2012

ich hab getanzt, geweint, geschrien vor Glück

und dann am Ende hab ich das ganze Glück vergossen.
Das ganze Glück ist weg, fort ... futsch. Paff, wie ein zerplatzter Traum, einfach nicht mehr da.

Was alles abgeht in meinem Kopf, ich kann nicht mehr klar denken, kann keinen Gedanken mehr von anderen trennen, alles fügt sich irgendwie zusammen.

Sagt mir, warum muss die Welt so schwer sein, warum muss das Leben hart sein, warum kann ich nicht für immer Kind sein? Sorgenfrei und glücklich.

Abgefuckter Scheiß.

Und womöglich habe ich alles kaputt gemacht, alles zerstört. Vielleicht auch etwas neues, großes angefangen. Aber will ich denn etwas Neues? Will ich etwas Großes?
Ich habe wahrscheinlich die schwerste Entscheidung meines Lebens getroffen - mit einem Herzen aus Stein. Ich habe nicht mehr nachgedacht, habe alles ertragen, habe so getan, als würde es mich nen scheiß interessieren, habe mein Pokerface aufgesetzt und all die ganzen scheiß Probleme angesprochen. Mit Erfolg. Denn jetzt ist eine Veränderung da, das Blatt hat sich gewendet.
Und ich dachte jetzt würde es mir besser gehen. Aber so ist es nicht.

Am liebsten würde ich einfach springen und fliegen - die letzten Sekunden ausnutzen und genießen, kurz bevor ich auf dem kühlen Asphalt aufschlage und in tausend Splittern sterbe.

Warum Gefühle zulassen, wenn man auch ohne leben kann?

Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen