love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Sonntag, 7. Juli 2013

I've tried to forget the past ...

... but I failed.

Gerade, als ich damit klargekommen bin.
Damit, dass er womöglich niemals ohne Weiber an seiner Seite leben kann.
Damit, dass er gerne mal mit vielen verschiedenen in einer kurzen Zeitspanne Händchen hält.
Gerade, als mir das alles klar war und ich bereit war dem nicht mehr nachzutrauern...
Gerade da meldet er sich bei mir. Nachts. Mit einem "was geht".
Wahrscheinlich breit. Oder besoffen. Naja, eher breit.
Und dann schreibt er Dinge, die uns ein wenig wegen früher verbinden.
Diese Dinge werde ich nicht nennen, das ist mir zu privat.
Auf jeden Fall hat er das nicht realisiert, dass uns das verbindet.
Erst, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab.
Und jetzt ist er wieder weg, schlafen oder so. (Undso)

Hilfe.
Meine Gefühle überrollen mich, erdrücken mich, erwürgen mich.
Hilfe.

Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen