love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Mittwoch, 10. August 2011

essen im august

august und es ist kalt.
naja, zumindest kälter als sonst im august !
und ich war essen. mit den zwei coolsten männlichen wesen der welt, nämlich meinem vater & ihm ♥ :)
ich kann nur immer und immer wieder sagen wie toll er ist. so wundervoll, und so schön!
wenn ich ihn anschaue, vergesse ich für einen moment alles um mich herum, kriege herzklopfen bis zum geht nicht mehr und bin einfach wunschlos glücklich!
achja, das schnitzel war sehr lecker!
und das deutschlandspiel eben: grandios!
endlich mal wieder gewonnen, nach - wie viel partien? - tausenden ! (Y) :D
und götze ist gut, und neuer so wie so. auch wenn der letztens nen kleinen großen patzer hatte. aber das passiert ja bekanntlich den besten (selbst mir ;p)

so ich bin gut gelaunt und feier mich jetzt selbst.  & natürlich ein dreifachhoch auf unsere nationalmannschaft, cheers!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen