love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Freitag, 12. August 2011

gestern heute morgen

eben ist mir klar geworden, wie viel schon an mir vorbeigezogen ist.
gestern war noch das, und heute ist es schon vorbei; morgen wird auch übermorgen vorbei sein.
alles weg, vorbei, vergangen. alles kommt nie wieder. es wird nie nochmal so, wie es mal war, was nicht heißt, dass ich will, dass es wie früher ist. nein, eher im gegenteil: jetzt ist die schönste zeit in meinem leben. jetzt wird in ein paar jahren mein 'früher' sein und ich werde die fotos anschauen und glücklich an dieses jetzt zurück denken. wie ich in einigen jahren wohl bin? ob ich dann schon in hamburg wohne? in frankfurt? oder in köln? vielleicht wohne ich ja sogar in berlin, wer weiß. oder ich wohne noch hier, bei meiner familie. vielleicht bin ich auch arbeitslos, oder ich habe einen richtig guten job. ja, wer weiß, es könnte auch sein, dass ich profisportlerin werde oder vielleicht sogar schauspielerin. vielleicht bin ich ja entdeckt worden von irgendeiner argentur und bin dabei karriere zu machen. oder auch nicht.
ich hoffe nur, dass ich mit lieben, tollen menschen zusammen bin und alles gut ist, ich vielleicht schwanger bin oder schon war und mir eine kleine eigene Familie aufbaue. egal, ob als schauspielerin oder als arbeitslose. hauptsache liebe und füreinanderdasein. egal, was es ist, hauptsache ist, dass etwas ist. :)
und ich hoffe sehr, dass ich bis dahin mit dem tollsten, schönsten und witzigsten jungen zusammen bleibe. ♥
vielleicht klingt es naiv, aber: ohne ihn kann ich nicht leben, und ohne ihn kann ich mir auch keine zukunft vorstellen. nein, das geht nicht.
... so, und wenn du dich jetzt über mich lustig macht, weil ich einen Traum habe, und zwar ihn, den ich niemals verlieren will, und die Hoffnung, dass alles so bleibt wie es ist, weil es so perfekt ist, dann fühl dich an dieser stelle bitte beleidigt und geschlagen. ende. denn ein bisschen wunschdenken ist nie verkehrt.

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen