love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Freitag, 19. August 2011

M O R G E N !

morgen fahre ich. morgen schon. MORGEN!
oh gott, ich muss mich verabschieden von ihm. ♥
wie sehr das jetzt schon schmerzt. aber in 16 tagen, da feiern wir dann das wiedersehen! mit einer riiiiiesigen partey! naja, nein, eigentlich nicht, aber egal.

ach übrigens, ich habe jetzt voll das frisur-haar-vorbild: elina !
so schöne lange haare, ich liebe es, wenn sie einen pferdeschwanz trägt!

warum will man eigentlich immer anders sein?
könnt ihr mir auch nur eine person nennen die sich so toll findet, wie sie ist, aussieht?
also ich nicht. klar, ich find mich persönlich eigentlich auch nicht hässlich.
aber irgendwie finde ich immer wieder dinge, die mich nerven und aufregen.
und ich glaube das hat jeder, aber wieso denn?
ganz ehrlich, ein großteil der menschen auf dieser welt denken, dass menschen auf innere werte achten, dass sie mehr zählen, als das aussehen. wieso schminkt man sich dann so zu, macht sich vor dates hübsch und versucht manchmal sogar noch die inneren werte zu ändern um jemandem zu gefallen?
komisch diese welt, sehr komisch.
                                   * living in a strange world *

er wird mir so fehlen! so, so sehr fehlen!
ich werde jede nacht von ihm träumen, jede sekunde an ihn denken. & trotzdem den urlaub auskosten, die neuen gerüche, gesichter, plätze in mein herz schließen :) und das, glaubt mir, wird sehr einfach werden. ich schließe dinge, plätze nämlich schnell in mein herz ein und vermisse sie am ende, kann sie schwer vergessen.
das ist echt ein makel von mir, ein grooooßes!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen