love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Sonntag, 7. August 2011

total fertig

man, bin ich kaputt!
ich war eben knapp 4 stunden spazieren beziehungsweise in einem Labyrinth umherirren und auf meine Familie warten.
jetzt hab ich kopfschmerzen, na toooll! -.-
naja, egal, war trotzdem irgendwie lustig.
die kleinen kinder die ich da überall gesehen habe, soooo süß!
ein kleiner junge, ich würde mal so sagen 5, vielleicht 6 jahre alt, trug so eine knielange hellblaue hose, ein matrosen-gestreiftes Shirt und dazu blaue chucks :)) das fand ich soo supi!
vor allem seine hellblonden löckchen noch.. sowas sollte verboten werden wegen zu hoher niedlichkeit :P

haaach ja. ich geh dann jetzt mal Auflauf essen. bonne apetit mour moi!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen