love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Dienstag, 9. August 2011

wunderschönschön

gestern war soooooo schön :)

zuerst waren wir essen und danach etwas trinken.
(man, war das alles lustig, das sag ich euch! :D)
ja, und dann hat er bei mir übernachtet und ich habe stolze 5 1/2 stunden geschlafen :)
nachdem ich mich geduscht habe bin ich zur bäckerei gelaufen und ich glaube so schnell war ich noch nie von der bäckerei wieder zurück (vielleicht weil ich sehnsucht nach dem schönen jungen in meinem zimmer hatte? auch wenn er die ganze zeit noch schlief :b)
während er weiter geschlafen hat, habe ich dann das frühstück gemacht & gewartet, bis er, frisch geduscht, aber in süßer piyamahose, runterkam. das sah soooooo sehr verschlafen-süß aus! *-*
leider musste er dann auch schon weg, weil unsere haushaltshilfe kam & ihre enkelin. die war sooo niedlich. sie konnte kein wort deutsch, sprach nur russisch oder polnisch, oder was das auch immer für eine sprache war. anfangs war sie richtig schüchtern aber dann fing sie an mich zu kitzeln :p echt niedlich. und dann hat sie mir am ende ein bisschen traurig reinblickend gewunken und ein leises "bye" herausgebracht .. -> :((
naja & dann bin ich eis holen gegangen. leeeeeeeeeckeres eis, für die ganze familie ;)
mjammmjamm! :)
später dann noch kurz mit Ann Sophie spazieren gegangen und der tag war (fast) perfekt!
jetzt sitze ich hier, schreibe diesen post und warte auf eine nachricht von meinem süßen langschläfer.. hach, ich weiß jetzt schon, wie sehr ich ihn im Urlaub vermissen werde !! :(
aber ich werde ihm jeeeeeeeeeden tag eine karte schreiben, immer vor dem abendessen. genau, und danach werde ich persönlich zum briefkasten gehen. JEDEN TAG! :)
so, er hat geschrieben, jetzt ist meine konzentration völlig bei ihm. und mein herz auch.

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen