love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Donnerstag, 8. September 2011

tut das gut !

alles tut so gut gerade !
die ganzen neuen leute sind okay & ich fühl mich manchmal so überlegen! das ist schwer zu erklären, am besten lass ich das einfach ganz. überlegen eben.
und ich träume so richtig davon, wie mein schnitt dann werden könnte.
spanisch ist eigentlich ne echt tolle sprache ♥

hach, und ich liebe diesen jungen jede sekunde mehr!
und das bald schon seit 6 monaten und eigentlich schon viel länger :)))

haaaaaach, so schön! *_______*
ich bin so unglaublich glücklich.
und heute hat er mir etwas geschenkt.
etwas.. anderes, aber süßes.
& als ich es getragen habe, hat er sich total süß gefreut, fast schon gehässig. aaaaaaaach ja <3

und später telefonieren wir dann eeeeeeewig, bis in die nacht hinein.
falls er das hier liest: ICH LIEBE DICH! ♥

 so, das wars!
ADIOOOOOOOOOOS :*

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen