love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Dienstag, 22. November 2011

dienstags frei!

schuuulfrei :)
& mensch, regt diese verena mich auf.
aber ich hab gehört, die meißten regen sich ebenfalls über die auf. YEP!
naja, jetzt zum tag:
bin heute morgen extra früher aufgestanden, und zwar um 9, um mit
Lina ein meeting zu vereinbaren, damit sie mir die "danshoos" wiedergibt.
sind dann noch fein waffeln essen gegangen, mjamm mjamm!
bin gerade wieder nach haus gekommen, nehm gleich ein schöönes bad
und geh in zwei stunden mit izabél und svenna was raus. sport und so.
ich freu mich darauf, jajajajajaja!
& sonntag ist eeeendlich das konzert! :o ♥
jippiej jippiej yeah jippiej yeah krawall und remmidemmi

ps: hoffentlich seh ich morgen meinen liebsten wieder:
er fehlt mir so sehr!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen