love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Dienstag, 8. November 2011

gemischte gefühle

wie gesagt, gemischte gefühle.

ich hab ne fette 6 geschrieben. krasse scheiße. mist.
aber ich geh zum direktor beziehungsweise stufenlehrer und "beschwere" mich, weil die nicht vernünftig benotet wurde und ich das jetzt schon von sieben personen gehört habe.
dann hatte ich training. war geil, meeega tor!
ach, eigentlich gehts mir gut :)
ich hab nur angst auf eine andere schule zu müssen;
damit würde ich mal gaar nicht klar kommen! :o
aber soweit ist es ja nocht nicht, es ist noch nicht zu spät.

Man darf auch niemals "zu spät" sagen. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen