love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Montag, 28. November 2011

megahart

wow, mein wochenende war so krass!
Freitag Party beim Johannes, gegen 5 ins Bett gekommen,
Samstag dann früh aufstehen und arbeiten gewesen,
abends dann bei meinem süßen nen dvd-abend gemacht,
& später wieder bei ihm geschlafen: um 04:26 hab ichs letzte mal auf die uhr geguckt.
musste dann sonntag um 12 nach haus, weil ich mich fürs konzert fertig machen musste, was um 8 uhr in hamburg angefangen hat!
bin dann nachm Konzert so gegen halb 3 nachts zu Haus angekommen & TOT in mein Bett gefallen :o wie anstrengend das wochenende war!
& dann hab ich heute auch noch die Englischklausur geschrieben, aber da meine erste Arbeit ne 1 war ist es nicht schlimm, wenn ich die verkackt habe dank meiner tollen Müdigkeit ;)

So & jetzt geh ich ins Bett!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen