love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Samstag, 12. November 2011

samstag

hallo ihr lieben,

ich erzähl euch von meinen tagen ..

zuerst einmal freitag: ich war mit katelyn und niki im kino :)
und davor war ich mit meinem süßen in der mittagspause essen!
ja, und heute: treffen mit izabél, svenna und luisa -> seeehr lustig!
aber leider mit einem bösen "ende", ellbogenprellung -.-
wie das passiert ist, erzähl ich lieber nicht :D

& morgen lern ich französisch und mathe, & werde danach
einen schöööönen kuscheligen und faulen tag mit meinem süßen
verbringen ;*

xoxo & bis bald, Anié

ps: mal eine etwas andere verabschiedung,
denn veränderung ist gut.
naja, sofern man einverstanden damit ist.
aber ich mag es zur zeit lieber gewohnt,
deswegen noch einmal:

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen