love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Mittwoch, 2. November 2011

wie kann man nur so eingebildet sein?

hier bin ich nochmal ..
ganz ehrlich - wie kann man nur ? ? ?

heute, also eben, als ich mit amilie und hanna unterwegs war kamen Lara und Verena uns entgegen. die beiden gehen auf meine schule, & ich hab mit denen zusammen deutsch und englisch.
die beiden rufen von weitem "Anié hallöchen", ich geh zu denen hin, begrüß die beiden schnell mit einem wangenküsschen und hätte mich echt am liebsten wieder umgedreht und gekotzt.
die rochen so krass nach alkohol und rauch; nein, sie rochen nicht, sie stanken!
dann wurde verena von irgendwem angerufen, wahrscheinlich von dem typen von dem sie vorher die handynummer bekommen hatte - das meinte zumindest Lara zu uns.
aber das beste kommt ja noch: dann kamen jonas und nils aus subway und kamen auf uns zu.
(hierzu erstmal: jonas ist der nachbar von hanna und ein richtig guter freund von ihr und nils geht auch in meine stufe und amilie ist relativ dicke mit dem, naja und ich kenn den halt so wie man nen mitschüler kennt.) jonas und nils kamen also auf uns zu und begrüßten Hanna, Amilie und mich mit ner Umarmung. mit Lara haben die beiden nicht wirklich was zu tun, deswegen bekam sie auch nur ein knappes "hi alles klar". Verena, die zu dem zeitpunkt ungefähr 5 meter wegstand und heftig mit dem typen am telefon flirtete und losquatschte sah die beiden und rief "wheey meine jungs" und direkt danach ins telefon "sorry süßer muss schluss machen meine chicos sind da" und dann kam sie auch schon angerannt auf ihren nuttenhighheels. richtig billig.
sie knutschte die beiden auf die wange und hing sich erstmal voll an nils dran.
und dann (!) wollte nils sich zu amilie drehen (ich glaub der steht auf die & sie ebenfalls auf ihn ;p) und was macht verena? die zieht den zurück und meint ernsthaft "lass die olle doch. ich bin viel besser als die glaub mal." whaaat? ihr wollt nicht wissen, wie ich da geguckt habe. und nils auch. vor allem folgte danach noch ein "was denn? 1 euro ein blowjob? is das n deal?". WAS GEHT DENN BEI DER? und nils macht sich erstmal nen spaß daraus.
Amilie ist danach traurig abgezogen und hanna und ich hinterher. später kamen jonas und nils auch noch angelaufen - gott sei dank.
okay zu verenas verteidigung: sie war betrunken.
aber zu verenas angriff: sie war nicht genug betrunken!
sie roch zwar danach, aber sie konnte fast normal reden, lallte kaum, und gehen bzw. stehen konnte sie fehlerfrei. das waren vielleicht ein paar bier und vielleicht zwei, drei gläser sekt aber viel mehr war das nicht.
(anmerkung: jonas und nils haben später richtig über verena gelacht)

& ganz ehrlich: Lara tut mir leid.
sie ist erst seit diesem schuljahr auf unserer schule und hat kaum freunde gefunden, abgesehen von verena. sie versteht sich zwar mit jedem ganz gut aber so richtig sie selbst wird sie nur mit verena zusammen. ich glaub ich versuch mal mich da ein bisschen einzumischen ;)
denn was verena manchmal abzieht (denn die beschriebene situation ist nur eine von vielen) ist echt auf gut deutsch richtig scheiße.

so, jetzt geh ich noch was fernsehen, hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich das so ausführlich aufgeschrieben habe, sowas regt mich einfach extremst auf.

kuss&schluss
xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen