love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Sonntag, 25. März 2012

eine woche noch

in einer woche sind eeeeeendlich ferien!
JA MAN & dann gehts endlich in den freizeitpark!
und außerdem bin ich diesen ganzen stress hier los,
diese ganze scheiße, die mich schon die ganze zeit nervt.

auch wenn der stress jetzt eine woche pausiert hat.
und obwohl meine mädels mir gefehlt haben, und auch die stunden mir gefehlt haben,
ist es doch schöner zu hause, als in die gesichter von diesen wichsern gucken zu müssen, wenn man ihnen begegnet. diese wichser, die ich am liebsten niemals kennengelernt hätte. und zwar genau dann, wenns schön war, genau dann sieht man sie. so ist das nämlich immer bei mir.
ich stehe neben den bankreihen, unterhalte mich mit Lou (besser gesagt, wir beide unterhalten alle anderen) & alles ist perfekt. Perfekter Moment.
& dann schau ich kurz ein bisschen weg, guck so herum, was die anderen machen und dann BÄM. falsches gesicht, falsche gedanken, die eigentlich richtig sind. und ekelhafte vorstellungen, blutige vorstellungen, und danach folgen dann der Reihe nach Bilder davon, wie es war und wie es hätte sein können. naja, wenn diese Personen dann eben nicht so wären, wie sie sind, sondern eben anders.

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen