love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Donnerstag, 1. März 2012

frühlingsgefühle

es wird wärmer.
ich war heute nur im t-shirt und sommerjäckchen unterwegs :)
gekickt in kurzer hose & shirt. hihihi!
ich liebe dieses wetter, in dem ich endlich wieder im t-shirt rumlaufen kann, ohne, dass ich blöd angeguckt werde, weil ich die einzige bin. so ists besser.
und auch wenn ER mir versprochen hat, mir meine Freiheit zu geben & es nicht einhält, mag ich diese letzten tage. auch wenn WIR wieder streit hatten, wegen einer klitzekleinen scheiß sache, die ich nicht mal mehr realisiert habe.
wenn ihr wüsstet, weswegen er so ausrastet, würdet ihr lachen und mir sagen, ich solle um meine freiheit kämpfen, denn freiheit ist wichtiger als ER. aber das stimmt nicht & das kann ich nicht. ich opfer meine freiheit für ihn, damit die chance besteht, dass alles wieder so wird wie es mal war - wenn nicht schöner. auch wenn ich nichts darf, das ist mir egal, damit bin ich schon ein Jahr lang ausgekommen, das schaffe ich auch nochmal.

ich bleibe stark.

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen