love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Samstag, 22. Dezember 2012

ich trinke und tanze und küsse Jungs

Gestern war ich 'ne Hure. Eine richtige kleine verfickte Hure.
Musik läuft, der Bass ist aufgedreht, die Cocktails trink ich in Massen.
Und ich fang einfach an zu tanzen. Ich fang einfach an, auf alles zu scheißen, einfach zu grooven. Die Musik mit meinem Herzen zu fühlen.
Irgendwann kam da so ein Junge an, wir haben miteinander getanzt. Ganz eng. Ganz nice.
Der Typ, der für mich auf der Party die wichtigste Person war, war sowieso dabei mit dem schönsten Mädchen aus meiner Schule rumzumachen, also dachte ich mir: SO WHAT!?
Nach einer Weile spürte ich allerdings, dass er hinter mir stand. Das schöne Mädchen war nach Hause gegangen, jetzt war ich also dran. Ich - seine zweite Wahl. Und trotzdem, ich tanzte und tanzte und tanzte mit ihm. Er fing an meinen Hals zu küssen. Aber ich wollte noch nicht aufhören zu tanzen, wollte nicht aufhören ihm so nahe zu sein. Nach ein paar Minuten verschwanden wir dann auf dem Klo. Falls ihr jetzt denkt, ich hätte nuttig mit ihm geschlafen: NEIN, das habe ich nicht. Wir haben uns geküsst. Die ganze Zeit nur geküsst und geküsst. Zwischendurch haben wir uns angegrinst, kurz geredet, aber das wurde wegen dem Alkohol in den Hintergrund gestellt.
Die Anderen haben mich gesucht, haben mich gerufen, aber ich hab einfach nicht geantwortet.
Jetzt gehen die schlimmsten Gerüchte herum - aber wayne, es stimmt ja nicht.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich sage, dass ich 'ne Hure bin.
Nunja, es ist so: Als ich mit ihm wieder vom Klo kam haben wir uns ignoriert, so getan, als wäre nichts passiert. Kein Plan, aber so läuft das immer bei ihm & mir ab.
Und plötzlich kommt da wieder der Junge vom Anfang und küsst mich plötzlich. Da ich aber viel zu betrunken war und meine Gefühle sowieso tot sind hab ichs einfach zugelassen. Allerdings nicht lange. Irgendwann wurde mir klar, dass ich das nicht will. Und genau das habe ich ihm auch gesagt, aber er hats anscheinend nicht verstanden. Kein Wunder, ich konnte ihm ja auch keine gute Erklärung dafür geben... Auf jeden Fall saß er die ganze Zeit neben mir, berührte mich, wollte mich küssen, aber ich hab mich andauernd weggedreht und habe ihm "Nein" gesagt.
Der Grund darin lag erstens, weil ich langsam wieder nüchtern wurde und zweitens, weil ich gesehen habe, wie sehr mich der Junge, der der wichtigste Junge für mich war, andauernd anschaute.

Ich Hure. Aber wenn ich diesen einen Jungen vergessen will, muss ich mich mit anderen ablenken - in der Hoffnung irgendwann mal wieder Glück zu spüren und glücklich lieben zu können.

Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen