love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Dienstag, 11. Dezember 2012

"ich will kuscheln"

Du verstehst das nie, du verstehst alles nie. Du raffst es einfach nicht.
Denk doch mal darüber nach, man!
Denk mal darüber nach, woran ich denke, wenn du "ich will kuscheln" schreibst.
Wenn du mich anlächelst und ich zurücklächel - okay, dann muss man das ja noch nicht bemerken.
Wenn ich die ganze Zeit zu dir gucke - okay, vielleicht hab ich einfach nichts besseres zu tun.
Aber wenn ich mich von dir umarmen lasse, mit dir kuschel, mich von dir auf die Stirn und Wange küssen lasse, nach deiner Hand greife, dich küssen möchte - DANN musst DU das doch raffen!!!
Okay, du hattest getrunken, ich hatte getrunken. Aber ich wusste noch genau, was passiert, und ich würde mir selbst dann nicht einfach so von dir unters T-shirt packen lassen, wenn ich dich nicht so sehr mögen würde. Und du hast mir unters T-shirt gepackt. Obwohl du zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hattest. Obwohl du vorher zu meinem gewollten Kuss "nein" gesagt hast, weil du meintest "du kannst das jetzt nicht machen, weil du jetzt noch eine Freundin hast, und du machst sowas dann nicht". Und du hast mich im Übrigen auch stattdessen immer wieder auf die Wange und auf die Stirn geküsst. Immer und immer wieder. Und wir haben uns angeschaut, ganz tief in die vor Alkohol gläsern gewordenen Augen. Und ich hab mich liegend zu dir gedreht, mich ein bisschen an dich gekuschelt, und du hast mich liegend in den Arm genommen. Wenn ich mich auf die andere Seite gedreht habe, bist du mit deinem Arm mitgegangen und dein Arm hat mich umschlungen, so als wäre ich ein Mädchen, auf das du aufpassen wolltest und das du beschützen wolltest. Du weißt nicht, wie glücklich ich in diesen Stunden war - am liebsten wäre ich für immer da geblieben, in deinen Armen, 3 centimeter neben dir, mit deinem Geruch direkt vor meiner Nase, mit deiner Art, direkt vor meinem Gesicht. Dein perfekter Geruch, deine perfekte Art. Du bist perfekt für mich - und trotzdem möchte ich das alles nicht fühlen, nicht denken, nicht haben. Wieso finde ich dich nur so verdammt anziehend? Wie du mit der Kippe im Mund da stehst, wie du zu meiner Lieblingsmusik abgehst - einfach perfekt. Und zudem auch noch übelst sexy, wie ich finde.

"ich will kuscheln" also? Bin dabei, weil ich Gefühle für dich hab, man! ♥

Weißt du, ich habe diese Nacht etwas geträumt. Etwas wunderschönes. Etwas, weswegen ich mit einem Lächeln aufgewacht bin. Ich weiß, ich habe dir gesagt, ich wüsste nicht mehr, was ich geträumt hatte, aber das war gelogen. Tut mir Leid, aber ich konnte dir einfach nicht die Wahrheit sagen. Die Wahrheit, dass ich von dir geträumt hatte. Von dir und mir. Davon, wie wir uns küssen, davon, wie wir miteinander kuscheln, und von deiner Stimme, wie du lachst und davon, dass wir beide uns ganz lange ansahen und lächelten. Dieser Traum hat mich den ganzen Tag verfolgt. Du warst nicht in der Schule, aber bei jeder verdammten SMS die ich im Unterricht von dir bekommen habe, oder an dich geschickt habe, kamen mir die Bilder wieder in den Kopf. Die Bilder von zwei Menschen, die sich einander so vertraut waren, die sich einander so sehr mochten, die sich einander so nah waren, wie es selten zwei Menschen sind.
Und immer, wenn ich daran gedacht hatte, wurde mir ganz warm und wenn meine Biolehrerin gewusst hätte, wie krass mein Herz schlug, hätte sie wahrscheinlich Angst gehabt, dass ich gleich hyperventiliere und tot vom Stuhl kippe.
Aber ich bin nicht hyperventiliert, und ich bin noch weniger tot vom Stuhl gekippt - im Gegenteil. Ich habe mich so verdammt gut gefühlt, so glücklich. "Hyper Happy" eben.
Aber trotzdem lassen mich manche Gedanken nicht in Ruhe, bringen mich zum nachdenken & machen mich dadurch traurig. Ob du mich jetzt, wo du keine Freundin mehr hast, endlich zurückküssen würdest?

Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen