"Freunde" - oder auch "Freundschaft mit Extras"
Es ist jedes mal das Selbe. Wir schreiben, verabreden uns, ich springe unter die Dusche, mach mich schön für dich und geh los. Klingeln, Treppe hoch, in dein Zimmer, Tasche und Jacke aus, und los.
Wir fangen an uns zu küssen, zuerst ganz sanft und nur von Lippe zu Lippe, dann immer wilder, den ganzen Hals herunter bis zum Bauch. Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass wir drei Stunden lang nur rummachen und am Ende immer ein Stück weiter gekommen sind, als beim letzten Treffen. Aber letztes Mal kamen Dinge dazu, die sonst nie vorkamen. Wir haben Pausen gemacht, gekuschelt, ich habe meinen Kopf einfach auf deine Schulter gelegt. Und dann lagen wir da, schauten uns hin & wieder in die Augen, lächelten leicht und schwiegen.
Lange geht das mit uns beiden zwar noch nicht - aber trotzdem habe ich Angst, mich zu verlieben.
So wie es jetzt ist, wäre es perfekt: Freundschaft mit Extras, aber ohne Gefühle.
Aber ich habe Angst, dass ich dem nicht standhalten kann und Gefühle hochkommen bei mir.
Das mit uns kann nicht klappen. Wir sind einfach nicht dafür geboren zusammen zu sein. Wegen unseren Freunden, unserem Alter ... wegen allem.
Ich will mich nicht in dich verlieben, ich will nicht abhängig von dir sein!
Wie schlimm es sich auch anhören mag: Ich will einfach nur einen Jungen, der da ist, wenn ich mal Bock auf n bisschen rummachen habe!
Anié
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen