love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Montag, 13. Mai 2013

Failure

Hey ihr, hier bin ich nochmal - mir ist gerade etwas aufgefallen...

und zwar, dass ich es irgendwie bei jedem Jungen versau.
Ich erzähl euch jetzt ein paar kleine Geschichten, jede zu einem Jungen, und jede habe ich verkackt, in jeder habe ich verloren.

erste Geschichte
Er hat mir Komplimente gemacht, wir haben uns gut verstanden. Irgendwann musste also auch etwas zwischen uns passieren und es kam von ihm aus. Ohne Alkohol, ohne Drogen, völlig nüchtern. Und es passierte öfter und es wussten viele, und viele sagten mir auch, dass er es ernst meint und freuten sich für mich. So. Aber ich hab's verkackt. Und zwar, weil wir danach nie mehr geredet haben, immer nur betrunken auf Partys - eben dann, wenn wir wieder was hatten, aber ohne gefühle. Ich hätte mehr gewollt, er war ein Playboy und ich habs nicht geschafft, aus dem süßen Playboy nen netten Kerl zu machen. Und das, obwohl er mir verdammt wichtig war und ich dachte, dass es Chancen gibt.

zweite Geschichte
Wir haben uns super verstanden, fast schon perfekt. Wir haben total gleich getickt, waren uns so ähnlich - aber er hatte eine Freundin. Und trotz dieser Freundin hat er eine ganze Nacht lang mit mir gekuschelt. Irgendwann war Schluss zwischen ihnen und einige Wochen später lief zwischen ihm und mir was. Ne ganze Nacht, und zwar was heftiges. Und das, obwohl er damit die Freundschaft zu seinem besten Freund aufs Spiel gesetzt hat. Danach war alles am Arsch. Und ich dachte, er würde mich auch so mögen, weil er eben so viel riskiert hat für mich. Aber falsch gedacht, ich habs nie geschafft, dass ich das Mädchen für ihn war, sein Mädchen.

dritte Geschichte
Ich ging zu ihm, ich mochte ihn sehr aber hatte Angst. Plötzlich fing er an mich zu küssen, ich schlief in dieser Nacht mit ihm. Im Endeffekt meinte er dann, dass er seine Gefühle nur testen wollte. Und so verlief es dann, wie es sein sollte: ich war dabei mir Gedanken zu machen, er sah in mir nur eine Freundin. Super. Und mittlerweile weiß er sogar betrunken, dass ich "nur" eine Freundin bin.

vierte Geschichte
Ich war bei ihm, wir hatten was. Ich war wieder bei ihm, wir hatten wieder was. Und wieder, und wieder, und wieder. Wir haben es keinem erzählt und es sollte ohne Gefühle bleiben. Blieb es auch - fast. Ich hab mir Gedanken gemacht, er sich nicht, aber das war schon ok so. Und plötzlich kriegt der Angst und sagt mir, er will das nicht mehr. Also war schluss. Dann hatte ich Glück, einmal als wir betrunken waren, hatten wir nochmal was. Aber das wars auch. Mehr nicht. Vorbei. Wieder nicht geschafft.

Es gibt noch mehr Geschichten, aber ich krieg jetzt schon wieder Heulattacken.

Ich kleine naive "Hure".
Adios,

Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen