love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Donnerstag, 1. August 2019

"Hm. Mir gehts gerade nicht so gut irgendwie. Weiss auch nicht. Irgendwie könnt ich vom Gefühl her weinen, aber kann es nicht. Irgendwas tut in meiner Brust weh, irgendwie so, als würde ich keine Luft bekommen. Und irgendwie ist da auch doch nichts. So ein Mix aus Nichts und verwirrtem Schmerz. Aber nur links. Da wo das Herz sitzt. Und es zieht bis in die Bauchgegend. Ich hab den Drang irgendwas zu machen dagegen, aber das einzige was in meinem Kopf ist wenn ich die Augen schließe ist mich zu verletzen. Dadurch bin ich mega angespannt und deswegen wackel ich wie ein Spasti mit den Beinen bzw. Füßen und kann kaum aufhören. Ich würde gerne aufstehen und gegen die Wand schlagen, aber ich bin zu müde. Deswegen schrei ich nur stumm und vergrab meinen Kopf im Kissen und ziehe mir an den Haaren während ich diese total dämliche Schrei-Grimasse ziehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen