love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Mittwoch, 17. August 2011

näher & näher

wie schön es wieder war :) Heute, meine ich!
ich werde ihn so sehr vermissen, mein urlaub rückt näher & näher :( Nein!
nur noch ein paar tage (um genau zu sein noch 4!) , dann erstmal 14, nein 15 Tage kein kuss, keine umarmung, kein geborgenheitsgefühl von ihm :(
naja, aber morgen geht es erstmal mit Katelyn & Salin auf die Kirmis! das wird ein spaß :)
und danach übernachte ich mal wieder in meinem mittlerweile zweitheim :D
wisst ihr wie sich das anfühlt? dieses zu hause fühlen, wenn man nur mit einer person zusammen ist? und dieses sehnsüchtige vermissen, wenn man nicht dort ist? seid froh, wenn ihr das noch nicht kennt..
Kuss&Schluss meine lieben, ich muss nächtigen ;p
schlaft alle schön & habt noch schöne restferien bzw schönen schulanfang!

xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen