love is life

love is life
manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig als davonzulaufen und nie wieder heimzukehren ♥

Montag, 15. August 2011

Sehnsucht

oh je, wie sehr ich ihn vermisse. ♥
dabei habe ich ihn gestern morgen noch gesehen . & trotzdem wünsche ich mir so sehr ihn jetzt bei mir zu haben.
eigentlich wollte ich nie so abhängig von einem jungen sein, nie wieder. aber jetzt bin ich es doch, und das noch viel mehr als ich mir auch nur vorstellen konnte.
die zwei wochen urlaub, die überlebe ich nicht! :(
ich wünschte, wir würden jeden tag im gleichen bett gemeinsam einschlafen und aufwachen, das gleiche Bad benutzen und zusammen Zähne putzen, morgens gemeinsam Frühstücken und abends gemeinsam Fernsehen und dabei kuscheln. Ich wünschte es wäre jeden Tag so. Jeden!
er ist mein lieblingsjunge. wirklich.
ich will für immer mit ihm zusammen sein.
für immer mit ihm auf partnersitzen im kino sitzen, für immer mit ihm lange filmabende machen, für immer mich morgens an ihn kuscheln, für immer ihm durch die haare wuscheln obwohl ihn das aggressiv macht, ihn für immer küssen, für immer für ihn die Betten beziehen, für immer seine süße stimme hören und für immer in seine wunderschönen braunen augen gucken. FÜR IMMER, alles für immer ! *-*

mit ihm fühl ich mich so sicher, nicht alleine.
er gibt mir die geborgenheit, die zuneigung und den humor, den ich brauche und will. er ist einfach das beste in dieser ganzen, großen, weiten welt was mir je auch nur annähernd passieren konnte.
I wanna be right here with you!
because it feels so fucking right with you :) 
I LOVE YOU !
xoxo, Anié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen